Veröffentlicht am Ein Kommentar

Herrenformen für die Damen

Pärchen mit Flatcap

Kopfsache

Oft bekommen wir von unseren Kundinnen die Frage gestellt: „Kann ich überhaupt einen Herrenhut tragen?“ Die Antwort ist immer ja!
In der Hutwelt gibt es schon lange keine Geschlechtstrennungen mehr, wenn es um Form und Farbe geht. Viele Damenmodelle haben schon längst klassische Herrenhutelemente, wie zum Beispiel den klassischen Kniff des Fedora Huts, übernommen. Deshalb sollte keine Dame davor zurückschrecken, auch im Herrensortiment zu stöbern und sich die Chance entgehen lassen, den perfekten Hut für sich zu finden.
Dasselbe gilt natürlich auch für Mützen, wie die stylische Docker oder zeitlose Flatcaps. Denn es gibt für jeden den Kopf die passende Mützen- und Hutform, wenn man sich nicht einschränken lässt.
Und das gilt natürlich auch für unsere Herren!
Im Endeffekt gilt: Tragt, was euch gefällt!
Regeln gibt es nicht.
Gerne beraten wir dich in unseren Geschäften. Wer weiß, vielleicht findest du ja deinen Traumhut?

Ein Gedanke zu „Herrenformen für die Damen

  1. Hello there! I simply want to offer you a huge thumbs up for the great info you have got here on this post. I will be coming back to your website for more soon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert